Ich bin seit 2009 als Hundetrainerin tätig und bilde seitdem Besuchs-/Animationshundeteams für ein "glückliches Lächeln" aus.

Aus zahlreich besuchten Hundetrainerseminaren und Workshops im Bereich Trickdogging und Dogdance mit ner Brise eigener Kreativität habe ich hier meinen Ideenkoffer für das von mir trainierte Mensch-Hundteam gefüllt.

Weitere (Fortbildungs-) Hundetrainerseminare habe ich u.a. besucht in den Bereichen:

- "Verhaltensprobleme & -beratung" beim Hund

- "Border Collie & Australian Shephard"

- "Trainings-/Alltagsprobleme"

- "Ausbildung zum Familienbegleithund"

- "Menschentraining und Methoden"

- Grundlagenseminar für tiergestützte Aktivität

- Trick-/Dogdancetrainerlehrgang Deutsch/Niederländisch (grenzüberschreitende Zusammenarbeit)

Die ständige Weiterbildung macht mir riesigen Spass und so soll´s sein :-)

Spass und der faire Umgang miteinander ist die Grundlage meines Trainingsangebots für das von mir

trainierte Mensch-Hundteam.

Meine Hunde

 

 

 

 

Mein Trainingsangebot

Bei Interesse an meinen Kursen im Bereich

Teamtraining/Trickdogging für Junioren- und Seniorenhunde

oder

in einer Hundegruppe oder aber

 

an einem individuellen Einzeltraining

 

nehmt bitte mit mir Kontakt auf

 

unter: bibipa@web.de. Telefonisch bin ich unter: 01520 4270231 oder 02825/1279 erreichbar. 

 

 

Treffen der Parcour(trick)läufer am 03.10.2017, 11 Uhr :

Mit dem Wanderpokal "Cagi" - Wir trainieren neue Tricks und dann gehts vorbereitet ab in den Parcourlauf und hier kommt es dann auf Teamtraining an. Die Lachmuskeln werden ebenfalls sehr angeregt .... :-)

 

 

 

 

 

Am 30.09.2017 um 15 Uhr findet das nächste Dogdanceseminar statt (mit Hoopers) und wir erweitern unsere Distanz zu einzelnen Tricks :-)

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!