Ich bin seit 2009 als Hundetrainerin tätig und bilde seitdem Besuchs-/Animations-/Sporthundeteams aus. 

Aus zahlreich besuchten Hundetrainerseminaren und Workshops mit ner Brise eigener Kreativität habe ich hier meinen Ideenkoffer für das von mir trainierte Mensch-Hundteam gefüllt.

Weitere (Fortbildungs-) Hundetrainerseminare habe ich u.a. besucht in den Bereichen:

- "Verhaltensprobleme & -beratung" beim Hund

- "Border Collie & Australian Shephard"

- "Trainings-/Alltagsprobleme"

- "Ausbildung zum Familienbegleithund"

- "Menschentraining und Methoden"

- Grundlagenseminar für tiergestützte Aktivität

- Trick-/Dogdancetrainerlehrgang Deutsch/Niederländisch (grenzüberschreitende Zusammenarbeit)

Die ständige Weiterbildung macht mir riesigen Spass und so soll´s sein :-)

Spass und der faire Umgang miteinander ist die Grundlage meines Trainingsangebots für das von mir

trainierte Mensch-Hundteam.

Meine Hunde

 

 

 

 

Mein Trainingsangebot

 

Teamtraining/Trickdogging für Junioren- und Seniorenhunde

oder

mit Obedienceteil in einer Hundegruppe und

 

individuelle Einzeltrainings runden mein Angebot ab.

 

 

Unter: bibipa@web.de und telefonisch bin ich unter: 01520 4270231 oder 02825/1279 erreichbar. 

 

 

Treffen der Parcour(trick)läufer am 07.01.2018, 11 Uhr :

Mit dem Wanderpokal "Cagi" - Wir trainieren neue Tricks und dann gehts vorbereitet ab in den Parcourlauf und hier kommt es dann auf Teamtraining an. Die Lachmuskeln werden ebenfalls sehr angeregt .... :-)

 

 

 

 

 

 

Am 28.01.2018 um 11:00 Uhr findet das nächste Dogdance-Choreoseminar statt. Ich freue mich, dieses Seminar mit zwei tollen Gästen gestalten zu können. Anmeldungen bitte über meine E-Mailadresse oder Whats-Up.

 

 

 

Jeden Samstag um 12 Uhr trifft sich die Junghundetrickteamgruppe, um 13 Uhr die Freestyle Dogdancegruppe und um 14 Uhr die Obedience/Heelworkgruppe. Spezielle Motivationsteamtrainingsgruppen treffen sich Mo., Di., Mi. und Do. ab 18:30 Uhr sowie ab 19:45 Uhr im 14 tägigen Wechsel.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!